Sommernews: Reisegeschichten in der Bibel

Übersicht Sommergottesdienste während der Sommerferien

Liebe Gemeinde,

in den letzten Jahren gab es während der Sommerferien immer gemeinsame Gottesdienste mit der Auferstehungskirche, die abwechselnd stattfanden. Dieses Jahr ist durch Corona alles anders. So werden wir dieses Jahr während der Sommerferien zu unseren üblichen Gottesdienstzeiten ab 11.00 Uhr JEDE Woche bei uns in der Kreuzkirche Gottesdienst feiern.

Ab dem 02. August 2020 findet hier jeweils mit unterschiedlichen Pfarrern die erste Sommerpredigt-Reihe unter dem Motto "Reisegeschichten in der Bibel - Ich bin dann mal weg" statt.

Die Kreuzkirche nimmt daran als eine von 5 Kirchen teil. Neben der Kreuzkirche sind das die Auferstehungskirche, die Erlöserkirche, die Friedenskirche und die Stadtkirche.

Die Themenursprünge sind so verschieden und vielfältig, dass uns eine spannende und abwechslungsreiche Sommerreise erwartetet. Mehr können Sie im Flyer zu dem Thema erfahren, den Sie HIER herunterladen können.

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Gottesdienste und die verschiedenen Eindrücke, die wir hier bekommen werden.