Gruß zum Jahreswechsel

Postkarten zum Mitnehmen

wir wünschen uns und hoffen, dass Sie Weihnachten gut verbracht und unter den Einschränkungen dennoch haben feiern können.

Wie wir aus den Gesprächen mitgenommen haben, haben einige wie auch wir selbst die vor Weihnachten verteilte "Weihnachtsabend 2020 Weihnachtsliturgie" für die Feier zu Hause genutzt, andere haben unserem Landesbischof im regio TV zugehört, wieder andere haben die Angebote aus der Übersicht "Digitale Weihnachten" genutzt.

Zum Jahresende möchten wir nochmals mit Ihnen in Kontakt kommen. Da ein persönlicher Kontakt zur Zeit schwierig ist, finden Sie deshalb am Eingang der Kirche unsere "Gedanken zum Jahreswechsel". Bitte nehmen Sie gerne eines mit nach Hause.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Verwandten und Freunden jetzt noch einen guten Jahresausklang und ein behütetes, fröhliches und wieder persönlich gemeinsames Jahr 2021.