Kindererlebnistage der Kreuzkirche einmal anders.... der erste Tag ist schon vorbei

Beginn: Gemeindehaus der Kreuzkirche Hier ein Bild der 1. Station

Kindererlebnis-Tage der Kreuzkirche

Europa-Tour

am 27. und 28. März 2021

für Grundschulkinder mit ihren

Familien und Geschwistern

Näheres zum Programm siehe hier

Der erste Tag ist vorbei und schon einige Kinder haben mitgemacht und sind von Station zu Station durch´s Schlösslesfeld auf Entdeckungstour unterwegs gewesen.
Und da gibt es wirklich ganz schön Vieles zu entdecken.

Wer möchte kann sich am Sonntag auch noch auf den Weg machen, um von verschiedenen Kindern aus Europa etwas über das Land zu erfahren, in dem sie leben.
An jeder Station liegt für euch eine kleine Tüte zum Mitnehmen bereit. Deshalb ist es gut, wenn ihr eine Tasche dabeihabt

Diese Tütchen enthalten:

1) Etwas aus dem Land.

2) Eine kleine Flagge

Gottes Segen begleite euch auf allen euren Wegen.

Euer Kindererlebnistouren-Team

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Aufsichtspflicht liegt ausschließlich bei den Erziehungsberechtigten.  Aber - bitte mit Abstand und Vorsicht!

Wir weisen darauf hin, die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Abstandsregeln aufgrund der Corona-Pandemie eingehalten werden müssen und bitten um Einhaltung der Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg.