Special zu Pfingsten für Kinder!!!

Pfingsttour durchs Schlösslesfeld am 22.5. und 23.5.

An alle Kinder im Schlösslesfeld
mit ihren Familien

Herzliche Einladung

zur Pfingsttour durch´s Schlösslesfeld

Pfingstsamstag 22. Mai

und Pfingstsonntag, 23. Mai

jeweils von 10- 17 Uhr

Start: Eingang des Gemeindehauses bei der Kreuzkirche,

dort findet ihr auch den Tourenplan quer durchs Schlösslesfeld. Im Laufe der Tour lernt ihr die gesamte Pfingstgeschichte kennen und es warten kleine Aufgaben und Überraschungen auf euch. Ihr dürft also gespannt sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr könnt diesen Weg mit eurer Familie und mit einem Freund oder einer Freundin gemeinsam suchen und finden!
Die Aufsichtspflicht liegt ausschließlich bei den Erziehungs-berechtigten.
Bitte denkt daran: auch im Freien muss man Abstand halten. Außerdem müssen die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Corona-Verordnungen der Landesregierung Baden-Württemberg eingehalten werden. Eure Eltern können euch sagen, wie diese an Pfingsten lauten! Für Nachfragen steht auch Frau Pfarrerin Birgit Braun gerne zur Verfügung. Tel. 07141/8998947 - E-Mail: birgit.braun(a)elkw.de

Die Teilnahme ist kostenlos! Wir würden uns freuen, wenn ihr beim Pfingstweg durchs Schlösslesfeld dabei seid!

Euer Kinderkirchteam der Kreuzkirchengemeinde