Publik-Forum-Gesprächskreis mit Pfarrer A. Fischer-Braun

Die Zeitschrift Publik Forum streitet für eine bessere Welt. Kritisch - christlich - unabhängig nimmt sie politische, religiös-kirchliche und kulturelle Themen unter die Lupe. Ein aktueller Beitrag bildet jeweils die Gesprächsgrundlage beim offenen Gesprächskreis.

Pfarrer Albrecht Fischer-Braun führt zu Beginn in das jeweilige Thema ein und leitet die Diskussion. Am Ende eines Abends wird das Thema für den nächsten Gesprächskreis festgelegt und auf kreuzkirche-ludwigsburg.de/ veröffentlicht.

Eine Vorbereitung ist nicht erforderlich. Wer den Artikel der Zeitschrift Publik Forum vorher lesen möchte, kann beim Pfarramt der Kreuzkirche anfragen (Tel. 07141-890132; Pfarramt.Ludwigsburg.Kreuzkirche(a)elkw.de).

Termine:16.09., 21.10., 18.11., 16.12.2021,
jeweils am dritten Donnerstag im Monat, 19.30 – 21.30 Uhr

ACHTUNG: Aktualisierung vom 26.09.2021:
Bis auf weiteres fallen die Termine aus. Wir informieren, sobald die Gesprächsreihe wieder startet.

Ort: Gemeindehaus der Kreuzkirche, Brahmsweg 27, Ludwigsburg-Schlösslesfeld

Veranstalter: Evang. Kreuzkirchengemeinde Ludwigsburg