Starker Osten - "Gemeinsam unterwegs mit Leib und Seele"

Sonntag, den 10. Oktober 2021 von 14 bis 17.30 Uhr

Der Kirchentag des „Starken Ostens“ wurde schon zweimal wegen der Coronapandemie verschoben. Derzeit entspannt sich die Situation, so dass das Vorbereitungsteam – bestehend aus Mitgliedern der Kirchengemeinden Auferstehungskirche, Kreuzkirche und Oßweil – davon ausgeht, dass im Oktober eine gemeinsame Veranstaltung stattfinden kann. Um die Wahrscheinlichkeit einer Absage zu reduzieren, ist diese so gestaltet, dass sie komplett Draußen stattfindet.

Wir machen uns auf den Weg, uns und den „Starken Osten“ noch besser kennenzulernen. Das Gemeinsam unterwegs sein, findet am 10. Oktober 2021 von 14 bis 17.30 Uhr statt. Folgende Etappen sind geplant:

14.00 Uhr Andacht unter dem Nussbaum (Mühlhäuser Straße 7, Oßweil)

15.00 Uhr Beginn Spaziergang zur Auferstehungskirche

15.30 Uhr Kaffeepause, Singen und Plaudern an der Auferstehungskirche / in Gemeindehaus

16.15 Uhr Beginn Spaziergang zur Kreuzkirche

17.00 Uhr Abschluss mit Überraschung und Abendlied

17.30 Uhr Ende

Eingeladen sind alle, die Interesse am gemeinsamen Spaziergang und Kennenlernen haben. Gerne können Sie auch nur an einzelnen Stationen mit dabei sein und / oder die Wegstrecke teilweise mit der Buslinie 425 zurücklegen, statt zu Fuß zu gehen.