„Es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß…“

Liturgischer Abendspaziergang am Samstag, 11. September 2021

 

Einladung zu einem liturgischen Abendspaziergang

am Samstag, 11. September 2021 von 18 Uhr bis ca 20.30 Uhr

 

Wir laden Sie und euch, Menschen allen Alters und aller Konfessionen zu einem Abendspaziergang ein. Wir treffen uns um 18 Uhr an der Kreuzkirche.

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Draußen in der spätsommerlichen Natur nehmen wir Verbindung auf mit uns selbst und anderen.

Mit literarischen Texten, Liedern, geistlichen Impulsen, Gebeten und Stille erinnern wir uns an die die Fülle des Sommers und tanken Kraft für die kommende Zeit.

Bitte festes Schuhwerk tragen, wir gehen auch unbefestigte Wege.

 

Regina Wissmann-Hähnle und Eva Müller, Kirchengemeinderätinnen

Veranstalter: Evang. Kreuzkirchengemeinde Ludwigsburg