Eine tolle Hocketse auf dem Kreuzkirchen-Kirchhof

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde,

am 17.09.2021 ab 18.00 Uhr konnten wir gemeinsam unsere Hocketse feiern und uns in lockerer Umgebung bei sehr schönem Wetter treffen.

Wir haben gemeinsam den Sommer etwas nachklingen lassen. Es war toll, gemeinsam zu feiern, sich wieder zu sehen und sich bei Getränken und einem Leberkäs-Weckle auszutauschen, einander zu zu hören, einfach ein paar Stunden gemeinsam zu verbringen.

Neben dem leiblichen Wohl gab es auch geistige Nahrung in Form von musikalischen Beiträgen. Es waren tolle musikalische Beiträge und so war es eine Freude, der Musik zu lauschen. Sehr schön war auch die Abwechslung von gemeinsamer Gesprächszeit, Musik, Essen und Trinken.

Obwohl es nach Sonnenuntergang doch etwas kühler wurde, haben wir noch bis in die Nacht gemeinsam Zeit verbracht.

Wir freuen uns schon sehr, auch nächstes Jahr wieder gemeinsam auf dem Kirchhof zu feiern.

Ihr Kreuzkirchen-Team