Gottesdienste in der Advents- und Weihnachtszeit

In froher Erwartung durch den Advent bis Weihnachten

hier finden Sie eine Übersicht von Angeboten in der Kirche während der Adventszeit bis hin zu den Weihnachts-Gottesdiensten.

Es finden zu den Adventssonntagen jeweils Advents-Gottesdienste um 11.00 Uhr statt. Darüber hinaus freuen wir uns, auch dieses Jahr wieder unter dem Motto "lasst Lichter leuchten" jeweils Dienstags und Freitags ab 30.11. bis 21.12. jeweils um 19.00 Uhr für eine halbe Stunde zu einer kleinen Auszeit zusammen kommen zu können. Hierfür ist keine Anmeldung notwendig.

Am Heiligabend bieten wir zwei Familien-Gottesdienste um 15.00 Uhr und um 16.30 Uhr sowie einen Heiligabend-Gottesdienst um 18.00 Uhr an. Bitte beachten Sie, dass für diese Gottesdienste eine ANMELDUNG ERFORDERLICH ist. Diese muss bis spätestens 15.12. erfolgen. Am Besten per E-Mail an pfarramt.ludwigsburg.kreuzkirche(a)elkw.de oder telefonisch unter Tel. 07141-890 132. Bitte hierbei Ihren Namen und die Anzahl der Besucher, die als ein Haushalt feiern und deshalb zusammen sitzen dürfen, anmelden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Advents- und Weihnachtszeit und wünschen uns allen viel Ruhe, Kraft und Gesundheit.