Unser Hilfsprojekt 2022 - Kinderspeisung in Peru und Burundi

Ein Spendenprojekt vom Kinderwerk Lima

im Gottesdienst am 09.01.2022 wurde das Hilfsprojekt der Kreuzkirche für das Jahr 2022 vorgestellt.

Es gab wieder sehr viele wichtige Projekte, die alle unterstützenswert sind. Im Kirchengemeinderat haben wir uns nach intensiver Diskussion für das Projekt "Kinderspeisung in Peru und Burundi" des Kinderwerks Lima entschieden.

Dieses Projekt sorgt dafür, dass die absoluten Grundbedürfnisse der Kinder, nämlich regelmäßig etwas zu Essen und zu Trinken, gestillt werden.

Ein Mitarbeiter des Kinderhilfswerks hat das Projekt heute im Gottesdienst mit eindrucksvollen Bildern und sehr klaren Worten vorgestellt. Mehr Informationen über das Kinderhilfswerk und die Projekte finden Sie hier.

Das Opfer des Gottesdienstes war für das Hilfsprojekt. Schön, dass heute so viele da waren und reichlich gegeben haben. Vielen Dank allen Geberinnen und Gebern.