Benefiz-Flohmarkt zugunsten der Ukraine

Am Samstag, den 30. April gibt es auf dem Kirchplatz der Kreuzkirche von 13.00-18.00 Uhr einen Flohmarkt.

Liebe Kirchengemeinde, liebe Website-Besucher,

Die Menschen in der Ukraine benötigen Hilfe, sie benötigen Medikamente, Kleidung, zu Essen, zu Trinken und vieles mehr. Viele helfen, auf unterschiedlichen Wegen und mit unterschiedlichen Mitteln. Wir möchten hier eine weitere Möglichkeit bieten, um zu helfen.

Am Samstag, den 30. April gibt es auf dem Kirchplatz der Kreuzkirche von 13.00-18.00 Uhr einen Flohmarkt mit Musik, Kaffee und Kuchen.

Alles eingenommene Geld wird an die Ukraine: Nothilfe- Diakonie Katastrophenhilfe überwiesen.

Wer mitmachen will, meldet sich bitte bei Pfarrerin B. Braun (Tel. 07141/890132).

Wir freuen uns über Menschen, die mitmachen. Alle anderen sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und etwas zu kaufen!