Kinderkirche im Mai 2022

Liebe Kinder,

im Mai haben wir am 01., 08., 15., 22. Mai jeweils um 10 Uhr Kinderkirche im Gemeindezentrum.

Tolle Themen, witzige Spiele und eine schöne gemeinsame Zeit warten auf euch.

Am 01. Mai war das Thema "Die Jünger - gestärkt für das Leben" (Johannes 21,1-14): Die Jünger gehen nach Jesus Tod traurig nach Hause. Am See Genezahret angelangt, gehen sie zusammen fischen. Sie fischen aber leider nichts. Das Netz bleibt leer. Daraufhin kommt Jesus ans Ufer... - Neben der spannenden Geschichte gab es lustige Spiele rund ums "Fischen".

Die nächsten Male vom 08.05. bis zum 22.05. geht es um die "Gemeinschaft der Heiligen - so kann es gehen": wie kann es uns gelingen, eine Gruppe, eine Gemeinschaft zu bilden. Was gehört dazu und was ist schön an einer Gruppe?

Wir freuen uns jederzeit über neue Kinder. Ihr könnt einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen.

Bis nächsten Sonntag. Wir freuen uns auf euch!!!

Eure Kinderkirch-Team