Alles neu macht der Mai - Neugestaltung unseres "Brunnens"

Gemeinde lebt vom miteinander und vom füreinander. Nachdem wir in 2022 wieder viele Aktivitäten starten durften, die in den letzten beiden Jahren i.W. pausieren mussten, macht Gemeinde und Gemeinsamkeit noch mehr Spaß. Neben den regelmäßig stattfindenden Themen, gibt es immer wieder auch einzelne Aktivitäten, die gemeinsam und mit Spaß gemacht werden... hier ein Beispiel...

Alles neu macht der Mai…. Na ja nicht alles, aber immerhin ist unser „Brunnen“ des Kirchhofs wieder neu bepflanzt. Nun sind wir alle gespannt, wie die Pflanzen anwachsen und wie sie damit zurechtkommen, dass ihnen sehr wenig Erde zur Verfügung steht. Aber wir sind alle sehr zuversichtlich, dass es ihnen auf unserem Hof sehr gut gefällt, und freuen uns über den schön gestalteten „Terrassengarten“.

Ganz herzlichen Dank an „groß“ und „klein“, an alle, die mitgeholfen haben, das Ganze zu planen, die Beete so herzurichten, dass Neues eingepflanzt werden konnte, eingekauft und alles Material hergeschafft haben, und an alle, die fleißig mitgeholfen haben, Dachgartengranulat vom Parkplatz mit dem Schubkarren zum „Brunnen“ zu karren und die Pflanzen einzupflanzen und zu gießen!!! Die Zusammenarbeit hat richtig Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Genießen Sie den Anblick beim Ihrem nächsten Besuch auf dem Kirchhof, der mit dem neu gestalteten "Brunnen" noch mehr zum Verweilen einlädt.