Das war Ludewigs JazzSpektrum - was ein Spektakel

Zweites von drei Konzerten zur Unterstützung der Renovierung unseres Gemeindezentrums

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Website-Besucher,

Am Samstag, 12. November 2022 von 20.00 - 22.45 Uhr war mit Ludewigs JazzSpektrum wieder ein Konzert in der Kreuzkirche. Von Swing bis Bebop, von Bossa Nova bis Jazz Rock.

Auch hier haben wir uns gefreut, viele Besucher begrüßen zu dürfen. Es war eine tolle Stimmung und unsere Kirche war ausgefüllt mit stimmungsvoller Jazz-Musik einer tollen Band aus dem Schlösslesfeld. Die Erfahrung aus über 30 Jahren gemeinsamen Probens und Auftretens kam bei den Besuchern durch viele Lieder zum Ausdruck. Ein Fest für die Ohren, das gerne noch länger hätte gehen können:-)

Bei freiem Eintritt und kostenlosen Getränken mit der Bitte um Spenden für die Sanierung des Gemeindezentrums haben wir durch Ihre Spenden wieder einen gemeinsamen Schritt nach vorne machen können. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon jetzt sehr auf das dritte Konzert aus unserer Konzertreihe in der Kreuzkirche im Dezember und Ihren Besuch. Hier wird am 10.12. der Projektchor "Die Kreuzschnäbel" mit ihrem Adventskonzert "Hoch tut euch auf, ihr Tore der Welt" auftreten.