Neuigkeiten aus der Kinderkirche - Weltgebetstag, bunter Nachmittag

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nächsten Sonntag findet die letzte Kinderkirche vor den Faschingsferien wie gewohnt um 10 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungskirche statt (Lauftreff - wer möchte - an der Kreuzkirche wie gehabt um 9:45 Uhr). Danach habt Ihr hoffentlich schöne Faschingstage und -ferien.

Wir starten wieder mit der Kinderkirche am 05. März um 10 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungskirche - und dann gleich von 10 Uhr - 12 Uhr. Denn wir feiern mit Euch zusammen den Weltgebetstag.

Dieses Jahr haben Frauen aus Taiwan diesen vorbereitet. So erwarten Euch Informationen, Spiele, Bastelideen und Snacks aus Taiwan - und natürlich auch das ausgearbeitete Kinderbibelthema. Damit wir besser planen können, bitten wir bis zum 26. Februar um Eure Rückmeldung, ob Ihr kommen könnt. Für die Rückmeldung meldet Ihr Euch bitte bei pfarramt.ludwigsburg.kreuzkirche(a)elkw.de oder sagt nächsten Sonntag Bescheid (der Lauftreff findet auch hier statt). Falls Ihr Essensallergien habt, dann schreibt das bitte dazu.

Danach geht es wieder normal mit der Kinderkirche weiter.

Zusätzlich erwartet Euch - wie bereits angekündigt - unser Bunter Nachmittag, am Samstag, den 18. März von 14:30 Uhr - 17: 00 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungskirche.

Was wir dort alles zusammen machen, wird noch nicht verraten. Auch hier bitten wir um eine Rückmeldung spätestens bis zum 05. März bei pfarramt.ludwigsburg.kreuzkirche(a)elkw.de, ob Ihr kommen könnt. Falls Ihr Essensallergien habt, dann schreibt das bitte dazu.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kiki-Team