Das war unser erster Jugendkreis - ein neues Angebot für Jugendliche

Ab sofort alle 2-3 Wochen regelmäßige Treffen

Hallo an alle Teilnehmer von unserem ersten Jugendtreff, hallo an alle, die gerne das nächste Mal mitmachen würden und an alle, die es einfach nur interessiert, was hinter dem Jugendtreff steckt,

am Sonntag, den 05.02.2023 zwischen 18 und 20 Uhr hatten wir unseren ersten Jugendkreis. Eingeladen waren Jugendliche ab 13 Jahren.

Wir hatten einen tollen Start, es waren 17 Jugendliche von der Kreuzkirche, Auferstehungskirche, aus Oßweil und von St. Paulus da.

Wir haben viel Tischkicker gespielt, Pizza gebacken und gegessen (auch wenn der Backofen es uns nicht leicht gemacht hat:-) und uns beim Spiel „Jeder, der wo…“ ein bisschen kennengelernt.

Wir freuen uns, dass so viele da waren und sind schon gespannt auf unser nächstes Treffen am 26.02., wieder um 18.00 Uhr im Gemeindehaus der Auferstehungskirche.

Natürlich dürfen gerne auch noch Jugendliche dazukommen, die beim letzten Mal nicht dabei waren!

Mehr Infos zum Jugendtreff findet ihr hier.

Für Fragen zum Jugendkreis könnt ihr euch gerne an Lena-Sophie Günther unter lena-sophie-guenther(a)elkw.de oder unter 07141-6491040 wenden.

Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit mit euch.

Euer Jugendtreff-Team