Neue Rubrik "Jugendkreis" auf unserer Website

Liebe Kreuzkirchengemeinde,

unsere Gemeinde lebt, es gibt viele Aktivitäten für Jung bis Lebenserfahren.

Um über diese zu informieren, gibt es neben unserem Gemeindebrief und den Schwarzen Brettern sowie den Auslagen im Vorraum der Kirche auch die Website.

Hier haben wir eine Terminübersicht über Gottesdienste und Veranstaltungen (inkl. Gottesdienste). Daneben im Kernbereich der Website immer aktuelle Informationen zum Gottesdienst und der Kinderkirche (links oben) sowie weitere News und Aktuellles auf der rechten Seite und links unten.

Neben diesen aktuellen Infos, die nicht gespeichert werden, gibt es unten auf der Website im News-Bereich regelmäßig Informationen über bevorstehende Aktivitäten sowie Rückblicke auf Veranstaltungen. Diese bleiben gespeichert und man kann hier immer wieder schmöckern.

Für die Renovierung haben wir dann zum ersten Mal auch eine eigene Seite eingerichtet, in der wir chronologisch immer wieder über den Werdegang und Fortschritte berichten und das Ganze auch bebildern.

Als nächstes haben wir solch eine eigene Seite mit Chronologie für die Kinderkirche eingerichtet und heute als dritte Seite den Jugendkreis. Hier können Sie ohne durch das Newsarchiv hüpfen zu müssen, die Entwicklungen "der Reihe nach" lesen.

Wenn Sie / Ihr Ideen habt, wie unsere Website für Sie / Euch noch besser, interessanter,.... werden kann, gerne im Pfarrbüro melden.

Euer Kreuzkirchen-Team