Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

Treffen für Jugendliche ab 13 Jahren. Es geht darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, schöne Dinge zu machen, Spaß zu haben, Gespräche über Gott und die Welt und auch gemeinsam Musik zu erleben.

Sonntag, 25.06.2023 , 18:00 Uhr

Jugendkreis

Ein Hallo an alle interessierten Jugendlichen,

Ihr seid 13 Jahre und älter und überlegt euch, was ihr am Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr machen wollt...

Die Gemeinden Kreuzkirche, Auferstehungskirche und Ossweil laden euch herzlich ein zum JUGENDKREIS.

Der Jugendkreis findet regelmäßig alle 2-3 Wochen sonntags statt. Es geht darum, gemeinsam eine schöne Zeit zu haben, schöne Dinge zu machen, Spaß zu haben, Gespräche über Gott und die Welt und auch gemeinsam Musik zu erleben.

Für Fragen zum Jugendkreis könnt ihr euch gerne an Lena-Sophie Günther unter lena-sophie-guenther(a)elkw.de oder unter 07141-6491040 wenden.

Wir freuen uns auf euch und die gemeinsame Zeit mit euch.

Euer Jugendtreff-Team

Referent/-in: