Aktuelle Veranstaltungen in Ludwigsburg

Herzliche Einladung zum Senioren- und Gemeindenachmittag am Dienstag den 18. Oktober. Wir stellen Joe Bidens berührendes autobiografisches Buch "Versprich es mir" vor. In seiner Zeit als Vizepräsident unter Barack Obama musste Joe Biden machtlos zusehen, wie sein ältester Sohn Beau, Hoffnungsträger der Demokratischen Partei, an einem unheilbaren Gehirntumor erkrankte und seinen Kampf gegen den Krebs schließlich verlor. Wie wird ein Vater, wie wird eine Familie mit einer solchen Tragödie fertig? Es ist die Geschichte vom Leid einer Familie, aber auch von Hoffnung und Zuversicht. Da wir derzeit kein Gemeindehaus haben, treffen wir uns im Gemeindehaus der Auferstehungskirche!!! Beginn ist 15:00h, also später als gewohnt. Damit wir unbeschwert zusammensitzen und Kaffee trinken können, bitten wir darum, sich vorher zu testen oder testen zu lassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dienstag, 18.10.2022 , 15:00 Uhr

Senioren- und Gemeindenachmittag