Vorstellung Frau Hochmair

Unsere neue Pfarramts-Sekretärin seit dem 01. Mai 2021

Liebe Gemeinde,

am 01.Mai.2021 habe ich meine neue Stelle als Nachfolgerin von Viola Gallas als Sekretärin im Pfarramt beginnen dürfen.

Daher möchte ich mich gerne auf diese Weise bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Lena Hochmair, ich bin 40 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 11 und 9 Jahren. Wir leben seit 2008 in der Kreuzkirchengemeinde. Meine beiden Kinder sind hier geboren und haben den Kindergarten bei der Kreuzkirche besucht. Einige von ihnen werden mich sicher vom Kindergarten, aus der Kinderkirche oder von den Kindererlebnistagen kennen.

Aufgewachsen bin ich in Stuttgart-Vaihingen, nach meinem Abitur habe ich eine Weile in Spanien gearbeitet und dann eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Bis zur Geburt unserer Töchter und nach der Elternzeit habe ich in meinem Beruf gearbeitet. Die letzten 4 Jahre war ich in einem Gesundheitszentrum in Ludwigsburg angestellt.

Für das Vertrauen, das mir der Kirchengemeinderat entgegenbringt, möchte ich mich bedanken. Ich freue mich jetzt auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen und hoffe, wir werden uns alle bald persönlich kennen lernen.

Ihre Lena Hochmair