Rückblick auf die "Evang. Kirche Ludwigsburg sucht den "Pfingst-Champion""

Spielerisch, rätselhaft und geistreich

Zu Pfingsten 2021 kam es erneut zu einer besonderen Aktion in der Geamtkirchengemeinde: eine online-Challenge in Form eines "Quiz-Duells". 18 Fragen luden vom 16. Mai bis 30. Mai ein, sich mit den Inhalten des Festes auf spielend-spaßige Weise zu beschäftigen. Dieses Quiz-Abenteuer dauerte jeweils nicht viel länger als 5 Minuten.

Dass am Ende sich über 200 Personen dieser Herausforderung stellten, hat uns sehr gefreut! Jetzt müssten sich nur noch die 3 Sieger/-innen melden, denn immerhin war leckerer Honig von den Bienenvölkern der Stiftung Karlshöhe als Siegerpreis verkündigt! :-)

Da beim Mitmachen nur ein "Benutzername" (Nickname) erforderlich war, müssten die drei Erstplatzierten von sich aus auf uns zukommen, damit wir mit Honig auch ordentlich gratulieren können. Sie können sich gerne im Pfarrbüro kurz melden. Von dort geben wir Ihre Kontaktdaten dann an den Veranstalter weiter.

Das jedenfalls sind die Nicknames der Sieger /-innen:

1. "Philipo" (3 Gläser Bienenhonig)
  2. "I'm first play" (2 Gläser)
  3. "Echter Luzifer" (1 Glas)

Noch mehr Informationen und Bilder finden Sie auf https://www.karlshoehe.de/ueberuns/gemeinde/neue-aufbrueche