Urlaub ohne Koffer

Urlaubstage für Senioren und Seniorinnen 2021

Wir hoffen, dass dies vom 30. August bis zum 2. September 2021 wieder möglich ist.

Den Alltag unterbrechen -
andere Menschen treffen -
nette Gespräche führen -
neue Impulse bekommen –
abwechslungsreiche Tage erleben.

Viele fragen sich: „Wann wird dies wohl wieder möglich sein?“

In der Hoffnung, dass wir dies auch durchführen können, laden wir alle, die gerne mal wieder etwas anderes sehen und hören wollen, aber abends gerne im eigenen Bett schlafen, zum „Urlaub ohne Koffer“ ein.

Auf vielfältige Weise wollen wir uns in diesen vier Tagen mit dem Thema „Vögel“ beschäftigen. Wir singen, hören Geschichten, sind kreativ, bewegen uns und vieles mehr.

Ort: Karlshöhe Ludwigsburg

Es freuen sich auf Sie:

Das Team mit Pfarrerin Braun, Frau Dr. Rössle, Frau Blitt und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Flyer mit näheren Auskünften und dem Anmeldeformular zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Homepage.
Bei Fragen können Sie sich gerne ans Pfarrbüro der Kreuzkirche

(Tel.: 071414/ 890132) oder an Pfarrerin B. Braun wenden. (Tel.: 07141/ 890132)