Urlaub ohne Koffer

Urlaubstage für Senioren und Seniorinnen 2022

Geplant ist dies vom 26. bis zum 29. September 2022.

Den Alltag unterbrechen -
andere Menschen treffen -
nette Gespräche führen -
neue Impulse bekommen –
abwechslungsreiche Tage erleben.

Alle Senioren und Seniorinnen, die gerne mal wieder etwas anderes sehen und hören wollen, aber abends gerne im eigenen Bett schlafen, sind herzlich eingeladen!

Termin: 26.-29. September 2022

„Warum denn in die Ferne schweifen?“, so lautet das Motto dieser vier besonderen Urlaubstage. Jeden Morgen treffen wir uns in der Kirche auf der Karlshöhe. Wer abgeholt werden will, muss nur Bescheid sagen. Wir beginnen den Tag mit Andacht und Frühsport. Danach dürfen Sie sich überraschen lassen: jeder Tag wird etwas anderes mit sich bringen. Wir singen, sind kreativ und aktiv, hören Geschichten und Vorträge und sind auch mal unterwegs und vergessen natürlich auch die Pausen nicht, da auch sie zur Erholung beitragen.

Ort: Karlshöhe Ludwigsburg

Es freuen sich auf Sie:

Das Team mit Pfarrerin Braun, Frau Dr. Rössle, Frau Hähnle, Frau Blitt und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bei Fragen können Sie sich gerne ans Pfarrbüro der Kreuzkirche oder an Pfarrerin B. Braun wenden. (Tel.: 07141/ 890132)