KINDERERLEBNISTAGE VOM 25/26. JUNI 2022

Liebe Teilnehmer der Kindererlebnistage, lieber Kreuzkirchen-Gemeinde,

das waren wieder tolle Tage, gemeinsam den Orient nachzuerleben und Abenteuer zu erleben.

Mit vielen tollen und sehr verschiedenen Aktivitäten war viel Spiel, Spaß und Spannung für alle Teilnehmer, klein wie groß geboten. Und es war nicht nur für die Teilnehmenden toll, auch alle Unterstützenden waren mit Feuereifer dabei und haben die gemeinsame Zeit genossen.

Mit dem Familiengottesdienst am Sonntag hatte diese ganz besondere Veranstaltung einen gebührenden gemeinsamen Abschluss.

Wir freuen uns, dass es allen so viel Spaß gemacht hat. Wer das nächste Mal auch helfen will oder etwas beitragen möchte, kann sich immer gerne an Pfarrerin Braun oder das Pfarramt wenden.

Vielen Dank, viele Grüße

Ihr Kreuzkirchen-Team