Gaben für den Erntedank-Gottesdienst am 02.Oktober 2022

Bitte spenden Sie reichlich - Abgabe am Samstag, den 01. Oktober von 09 - 13 Uhr in der Kreuzkirche

Liebe Gemeinde,

am nächsten Sonntag, den  02. Oktober 2022 feiern wir unseren Erntedank-Gottesdienst.

Wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder auf Ihre Spenden angewiesen. Wir freuen uns über alles, was Sie geben können. Vielen Dank für all Ihre Gaben.

Alles, was Sie spenden, wird nach dem Gottesdienst an die Ludwigstafel e.V. weitergegeben und kommt Menschen mit geringem Einkommen zugute.

Neben haltbaren Lebensmitteln werden auch Hygieneartikel wie Seifen, Shampoo, Duchbad, Zahnpasta und vieles mehr benötigt.

Alles was Sie abgeben können, bringen Sie bitte am Samstag, den 01. Oktober vom 09 - 13 Uhr in die Kreuzkirche.

Ihr Kreuzkirchen-Team