Liturgischer Abendspaziergang am Samstag 22.10. ab 16 Uhr

„Es herbstet sich gelb und gold…“

Liturgischer Abendspaziergang am Samstag 22.10. ab 16 Uhr in den Weinbergen bei Benningen

Kaum eine Landschaft verbinden wir mehr mit der Jahreszeit des Herbstes als die Weinberge.
Deshalb laden wir Sie und euch, Menschen allen Alters und aller Konfessionen zu einem Abendspaziergang durch die Weinberge  ein.
Wir treffen uns um 16 Uhr an der Kreuzkirche und fahren gemeinschaftlich nach Benningen.

Mit literarischen Texten, Liedern, geistlichen Impulsen, Gebeten und Stille lassen wir uns einladen, die heilsame Farbenpracht der gefärbten Reben zu genießen und richten unseren Blick dabei auch auf unser inneres Erleben.

Dauer insgesamt ca. drei Stunden
Zum Schluss gibt es eine kleine Kostprobe der Benninger Winzer.

Für aktuelle Hinweise bitte kurz vor der Veranstaltung nochmals auf der homepage der Kreuzkirchengemeinde nachsehen!

Regina Wissmann-Hähnle, Margit Unterreiner und Irene Schabet

Veranstalter: Evang. Kreuzkirchengemeinde Ludwigsburg