Das war der "Urlaub ohne Koffer" vom 26.-29. September 2022

Urlaubstage für Senioren und Seniorinnen 2022

 

Warum denn in die Ferne schweifen…so hieß das Thema des diesjährigen „Urlaubs ohne Koffer“.

Schön war´s auf der Karlshöhe. Vier abwechslungsreiche Tage waren wir miteinander „unterwegs“.

Wir – das waren 15 Teilnehmer*innen und 5 Mitarbeiter*innen - haben gesungen, geredet, gerätselt, gemalt, gegessen, getanzt, Andachten gehört, Sport gemacht und vor allem die Gemeinschaft und das Miteinander genossen.

Die vier Tage vergingen wie im Flug.

Vielen Dank allen, die mit dabei waren: den Teilnehmer*innen und den Mitarbeiter*innen - es war wirklich ein gutes und bereicherndes Miteinander!
Und natürlich auch vielen Dank allen die mitgeholfen haben, dass alles geklappt hat: den Referent*innen, dem „Fahrdienst“ und den Mitarbeiter*innen der Karlshöhe, die uns so gut umsorgt und versorgt haben!

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr!

Ihr Kreuzkirchen-Team