Das waren die Gottesfestspiele 2022 in Ludwigsburg

unter dem Motto "Heilfroh" fanden in Ludwigsburg vom 28.10. bis 31.10. die Gottesfestspiele 2022 der evangelischen Kirche Ludwigsburg statt.

Dabei haben wir in unterschiedlichen Formen Gottesdienste gefeiert. Es wurde getanzt, gesungen, musiziert, es wurden Kinofilme geschaut und wir haben uns gemeinsam auf einen kurzen Pilgerweg begeben.

Ein tolles, vielfältiges Programm, bei dem für jeden etwas dabei war, was eingeladen hat, hinzugehen, mitzumachen.

Als ein Beispiel hier vorgestellt der Tanzgottesdienst in der Friedenskirche. Es war eine tolle alternative Form mit berührenden Texten, Tanz und Musik und einer ganz anderen Form des "Abendmahls" unter dem Titel "Friedensbilder in zerrissener Zeit".

Vielen Dank an alle Organisierenden für die viele Arbeit und vielen Dank an alle Besuchenden, die den Helfern diese Arbeit durch ihre Anwesenheit gedankt haben.

Hier folgend können Sie nochmals das Filmplakatt sowie das Programm herunterladen.

Das Filmplakat können Sie hier Downloaden.

Das Programm können Sie hier Downloaden.

Wir haben uns sehr gefreut, mit Ihnen Gemeinsamkeit erlebt zu haben.