Konzert in der Kreuzkirche - Ludewigs JazzSpektrum

Zweites von drei Konzerten zur Unterstützung der Renovierung unseres Gemeindezentrums

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Website-Besucher,

Nach den Ziegenklopfern im Oktober wird am nächsten Samstag, 12. November 2022 ab 20.00 Uhr Ludewigs JazzSpektrum in der Kreuzkirche auftreten. Von Swing bis Bebop, von Bossa Nova bis Jazz Rock.

Nachdem unsere Kirche beim ersten der drei Konzerte unserer Konzertreihe zur Sammlung von Spenden für die Renovierung unseres Gemeindezentrums sehr gut besucht war, freuen wir uns auf ein weiteres musikalisches Highlight und viele Besucher.

Bei freiem Eintritt und kostenlosen Getränken mit der Bitte um Spenden für die Sanierung des Gemeindezentrums wollen wir wieder einen gemeinsamen Schritt nach vorne machen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Konzert in der Kreuzkirche und die gemeinsame Zeit mit Ihnen.