#lasstlichterleuchten - Abendliche Andachten in der kalten Kirche

Auch dieses Jahr haben wir uns gefreut, Ihnen diese halbe Stunde der inneren Einkehr in der Vorweihnachtszeit anbieten zu können

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde

Es war toll für alle, die gekommen sind, eine halbe Stunde innere Einkehr, Ruhe und Frieden, eine kurze Andacht.

Jede Andacht wurde von einem anderen Team organisiert und vorbereitet, es gab unterschiedliche Schwerpunkte und musikalische Begleitung. So vielfältig, dass es neben dem "Herunterkommen" in der Vorweihnachtszeit allein schon diese Unterschiedlichkeit war, die es jedes mal wieder spannend und vielfältig gemacht hat.

Hierzu haben wir uns in der kalten Kirche eingefunden und uns um den Adventskranz versammelt, haben gemeinsam erlebt, wie immer mehr Adventskerzen aufleuchteten.

Gestaltet wurden diese Abende von verschiedenen Personen oder Gruppen aus der Kreuz- und Auferstehungsgemeinde. Übersicht hier.

#lasstlichterleuchten ist mit dem Termin am Dienstag, den 20.12. für dieses Jahr schon wieder vorbei. Schade, denn es waren tolle Termine. Das Gute daran ist, dass Weihnachten jetzt vor der Türe steht:-)

Wir freuen uns schon sehr, mit Ihnen die Weihnachtsgottesdienste zu feiern.