Neues Angebot: Publik Forum Gesprächskreis - Herzliche Einladung

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Leser,

wir freuen uns, Ihnen mit dem Publik Forum Gesprächskreis ein neues Angebot der Kreuzkirche vorzustellen.

Die Zeitschrift Publik Forum streitet für eine bessere Welt. Kritisch – christlich – unabhängig nimmt sie politische, religiös-kirchliche und kulturelle Themen unter die Lupe.

Ein aktueller Beitrag bildet jeweils die Gesprächsgrundlage beim offenen Gesprächskreis. Pfarrer Albrecht Fischer-Braun führt zu Beginn in das jeweilige Thema ein und leitet die Diskussion.

Am Ende eines Abends wird das Thema für den nächsten Gesprächskreis festgelegt und hier auf der Website veröffentlicht.

Start ist am Donnerstag, 21. September  von 19.30 – 21.30 Uhr im  Gemeindehaus der Auferstehungskirche.

Das Thema des Abends ist: „Lasst mich werden, wie ich bin. Transidente Jugendliche und das neue Selbstbestimmungsgesetz“.

Ein Flyer und Texte zum Abend können Sie am Donnerstag am Ausgang mitnehmen.

Wir freuen uns auf Sie und angeregte Gespräche.