Vorankündigung Erntedank-Gottesdienst am 01.10.23

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Leser,

Wir laden alle ein, unseren Naturkindergarten kennen zu lernen.

Wir wollen gemeinsam den Erntedank Gottesdienst im Grünen mit Pfarrerin Birgit Braun am Sonntag, den 01.10.2023 von 10.00 - 16.00 Uhr im Evang. Naturkindergarten, Am Lochwaldgraben (STANDORT: 48°54'01.5"N 9°14'27.6"E) feiern. Anschließend geht es bei Kürbissuppe, Kaffee und Kuchen weiter.

Für die Kinder gibt es tolle Erlebnisse, wie Kinderschminken, ein Spielmobil, sowie eine Theateraufführung u.v.m.

Bitte beachten Sie, dass es keine Parkmöglichkeiten gibt.

Vielleicht finden Sie einen Parkplatz in der Nähe der Straße „Hoher Pfad“ in Ossweil. Dann müssen Sie nur noch ca. 500 Meter dem Feldweg, der an den „Hohen Pfad“ anschließt, folgen und finden linker Hand den Naturkindergarten am Lochwaldgraben.

Es gibt auch einen Shuttleservice. Treffpunkt: 9.30 Uhr an der Kreuzkirche. Bitte melden Sie sich im Pfarramt der Kreuzkirche, wenn sie davon Gebrauch machen wollen, damit wir besser planen können. Vielen Dank!

Erntedankgaben können bis Freitag den 29.09. in der Kirche vorbeigebracht werden. Da am Samstag der Kinderkleiderbasar in und um die Kirche ist, ist die Abgabe der Erntedankgaben schon am Freitag. Wir freuen uns über alles, was sie geben können. Die Gaben gehen anschließend an die Tafel in Ludwigsburg.