Ein toller Erntedank-Gottesdienst im Naturkindergarten

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Besucher des Erntedank-Gottesdienstes, liebe Website-Besucher,

Bei traumhaftem Wetter haben wir im Evangelischen Naturkindergarten am Lochwaldgraben anlässlich des 15 jährigen Jubiläums einen wunderschönen Tag verbracht.

Mit Erntedankgottesdienst, einer superguten Kürbissuppe und gutem Brot, das Frau Remmele von der Bäckerei Luckscheiter gespendet hat- vielen Dank hierfür! - Mandalalegen, Kaffee und Kuchen, einem Geschichtenerzähler, der Rollerrutsche, einem Theaterzelt und vielen weiteren Aktivitäten für Groß und Klein.

Selbst die meist skeptische Krähe, die mal wieder im Gottesdienst vorbeigeflattert ist, war am Ende dankbar, zufrieden und glücklich. Schöner kann so ein Jubiläumsfest an Erntedank gar nicht sein!

Allen Helferinnen und Helfer, die dieses tolle Fest ermöglicht haben, vielen herzlichen Dank und natürlich auch allen die etwas dafür gespendet haben, dass es so eine reichhaltige Auswahl an Kuchen gab!

Euer Kreuzkirchen-Team