Die neue Konzert-Trilogie steht an

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen Ohrenschmaus

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Musik-Liebhaber, liebe Website-Besucher,

der Herbst ist da, jetzt auch mit langsam herbstlichen Temperaturen, auch wenn wir uns noch immer über Spätsommertage freuen.

Nach der tollen Resonanz letztes Jahr freuen wir uns, Ihnen auch dieses Jahr wieder eine Konzert-Triologie anbieten zu können. Wie im Vorjahr haben wir auch dieses Jahr wieder Ludewigs JazzSpektrum und die Ziegenklopfer für einen Auftritt gewinnen können. Neu dazu gekommen ist das Kammerorchester der Auferstehungskirche.

Die Termine stehen fest. Ludewigs JazzSpektrum kommt am 14. Oktober um 20 Uhr in die Kreuzkirche. Die Ziegenklopfer folgen am 11. November um 20 Uhr. Der Abschluss der Trilogie wird vom Kammerorchester der Auferstehungskirche am 16. Dezember um 20 Uhr gegeben.

Bei allen drei Terminen ist der Eintritt frei. Wenn Sie etwas spenden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende für die Renovierung unseres Gemeindezentrums.

Lassen Sie uns wieder oder neu gemeinsam feiern, das Fest der Musik genießen, den Kirchenraum gefüllt mit Musik. Auch für Gespräche und ein lockeres Miteinander ist genügend Raum eingeplant.

Wir freuen uns auf Sie.