Ludewigs JazzSpektrum als erstes der drei Konzerte der Fundraising-Herbst-Trilogie 2023 war ein Ohrenschmaus

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Musik-Liebhaber,

am Samstag, 14.10.23 von 20 bis beinahe 23 Uhr war unsere Kreuzkirche mit Jazzmusik gefüllt. Die Musiker haben alles gegeben, das Publikum war begeistert und hätte gerne noch weitere Stücke gehört. Die Zeit verging wie im Fluge.

Wir danken Ludewigs JazzSpektrum für den tollen Auftritt und freuen uns, dass Pfarrerin Birgit Braun schon eine positive Rückmeldung für eine Anfrage für 2024 bekommen hat:-)

Wir danken auch herzlich für Ihre Spenden an diesem Abend für die Renovierung unseres Gemeindezentrums.

Für alle, die da waren und alle, die das erste Konzert verpasst haben.... Als nächstes kommen Die Ziegenklopfer. Mehr dazu finden Sie unter News.

Wann: am 11. November ab 20.00 Uhr

Wo: in unserer Kreuzkirche

Der Eintritt wie auch die Getränke und Kleinigkeiten zum Knabbern sind wieder kostenlos. Um Spenden für die Renovierung der Kreuzkirche wird gebeten.

Wer vorher schon Spenden möchte, findet auf der Website sowohl Online- wie Offline-Möglichkeiten.

Wir bedanken uns für das bislang bereits erreichte und bitten weiterhin um Ihre Hilfe.

Wir freuen uns mit Ihnen einen tollen Abend zu erleben.