Die Ziegenklopfer kommen als zweites Konzert der Spendensammel-Konzert-Trilogie

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen gemeinsamen Ohrenschmaus

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Musik-Liebhaber, liebe Website-Besucher,

Ludewigs JazzSpektrum hat am 14.10. toll vorgelegt mit einem Abend voller Jazz.

Die Ziegenklopfer kommen als nächstes. Wie Ludewigs JazzSpektrum kommen auch die Ziegenklopfer aus unserer Gemeinde. Wir freuen uns über so viel musikalischen Genuss.

Die Ziegenklopfer sind eine urig-erdige Musikgruppe. Hier stehen Spaß und Freude an der Musik im Vordergrund. Musiziert und getrommelt wird auf ausgefallenen Instrumenten wie Mountain Dulcimer, Marimbula-Bass, Waschbrett und verschiedenen afrikanischen Trommeln.

Temporeich, locker und lässig werden dabei amerikanische Folk- und Countrysongs mit Rock- und Blueselementen gemixt. Die flotten Rhythmen mit schwäbischer Interpretation gehen dabei schnell unter die Haut und haben nur das eine Ziel - das Publikum zum Mitmachen und Tanzen zu bewegen.

Wann: 11. November um 20 Uhr

Wo: In unserer Kreuzkirche

Der Eintritt ist frei. Wenn Sie etwas spenden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende für die Renovierung unseres Gemeindezentrums.

Lassen Sie uns wieder oder neu gemeinsam feiern, das Fest der Musik genießen, den Kirchenraum gefüllt mit Musik. Auch für Gespräche und ein lockeres Miteinander ist genügend Raum eingeplant.

Wir freuen uns auf Sie.