War das ein toller Gottesdienst - Tauferinnerungs-Gottesdienst

nachdem wir letzten Sonntag mit der Vorstellung der neuen Konfirmanden/-innen schon einen vielfältigen und tollen Gottesdienst hatten mit anschließendem Pizzaessen auf dem Kirchhof bei strahlendem Sonnenschein, gab es am 15.10. schon wieder ein Gottesdienst-Highlight.

Mit dem Tauferinnerungsgottesdienst gemeinsam mit mehreren Gemeinden aus dem Kirchenbezirk fand in unserer Kreuzkirche ein Familiengottesdienst statt.

Die Kirche war gut gefüllt, viele sind gekommen. Die Pfarrerinnen und unsere Vikarin haben einen tollen Ablauf vorbereitet, die Musik war leichtfüßig und optimistisch, die musikalische Begleitung mit Klavier, Trompete und Gesang war super schön.

Viele sind gekommen, mit ihren Taufkerzen, viele sind mitgekommen. Wir haben gesungen und den Kirchenraum mit unserer Musik ausgefüllt. Und neben der Tauferinnerung gab es auch eine Taufe.

Nach dem Gottesdienst gab es noch ein lockeres Zusammensein bei Kaffee, Saft und Keksen. Nette Gespräche und ein liebevolles Miteinander schloss diesen schönen Gottesdienst gebührend ab.

Wir danken allen Spendern für Ihre Unterstützung.