Das waren die Ziegenklopfer als zweites Konzert der Spendensammel-Konzert-Trilogie

Was ein Ohrenschmaus, eine mit Musik ausgefüllte Kirche

Liebe Konzert-Besucher, liebe Website-Besucher,

die Ziegenklopfer waren gestern am 11.11. ab 20 Uhr im Zuge unserer Spendensammlung für unser Gemeindehaus wieder bei uns.

Die Kirche war voll, voll mit Menschen, voll mit guter Stimmung und vor allem voll mit toller Musik. Die Beschreibung als "urig-erdige Musikgruppe" mit dem Spaß und der Freude an der Musik im Vordergrund trifft es.

Gespielt wurde temporeich, locker und lässig mit eigenen Ideen und Interpretationen, so werden dabei amerikanische Folk- und Countrysongs mit Rock- und Blueselementen gemixt.

Die Besucher hatten Spaß, sie haben eine positive Stimmung angefangen von den Erläuterungen und Überleitungen vor und zwischen den Liedern, der Musik selbst und auch der guten Stimmung vor und nach dem Konzert wie auch im Gespräch in der Pause.

Vielen Dank auch für Ihre Spenden. Wir freuen uns, dass Sie so großzügig geben konnten und bitten auch weiterhin um Ihre Unterstützung, da wir noch lange nicht am Ziel sind. Gerne können Sie auch über unsere Website direkt oder per Überweisung gegen Spendenbescheid spenden.

TOLL TOLL TOLL... und wir freuen uns, dass Pfarrerin Birgit Braun am Abend in der Akquise aktiv war und die Ziegenklopfer eingeladen hat, doch gerne auch nächstes Jahr vorbei zu schauen:-)

Jetzt freuen wir uns schon auf das letzte Konzert der diesjährigen Trilogie:

Das Kammerorchester der Auferstehungskirche unter der Leitung von Roland Hagemann kommt als ambitioniertes Laien-Streichorchester mit aktuell 17 Musiker/-innen aller Altersklassen, welches sich mit Freude und Leidenschaft die unterschiedlichsten Werke erarbeitet, kommt zu uns.

Wann: Samstag, den 16. Dezember um 20 Uhr

Wo: In unserer Kreuzkirche

Der Eintritt ist frei. Wenn Sie etwas spenden möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende für die Renovierung unseres Gemeindezentrums.

Lassen Sie uns wieder oder neu gemeinsam feiern, das Fest der Musik genießen, den Kirchenraum gefüllt mit Musik. Auch für Gespräche und ein lockeres Miteinander ist genügend Raum eingeplant.

Wir freuen uns auf Sie.