Das Kammerorchester der Auferstehungskirche kommt am 16.12. in die Kreuzkirche

Das Dritte Konzert der diesjährigen Konzert-Trilogie zum Spendensammeln für unser Gemeindehaus steht an

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde, liebe Musikfreunde,

wir freuen uns sehr, Ihnen dieses Jahr zum Abschluss unserer Konzert-Trilogie noch einen unvergesslichen musikalischen Abend mit dem Kammerorchester der Auferstehungskirche bieten zu können.

Wann: Samstag, den 16.12. ab 20.00 Uhr

Wo: In der Kreuzkirche

Nach dem Jazz-Abend und den Ziegenklopfern haben wir dieses  Jahr das Kammerorchester gewinnen können, uns bei unserer Trilogie zu unterstützen.

Seit Anfang 2023 sind wir unter der Leitung von Roland Hagemann als ambitioniertes Laien-Streichorchester mit aktuell 17 Musiker/-innen aller Altersklassen, welches sich mit Freude und Leidenschaft die unterschiedlichsten Werke erarbeitet, mit frischen Ideen und viel Schwung unterwegs.

Weitere Informationen gibt es für den Abend speziell hier sowie über das Kammerorchester allgemein auf der Homepage des Kammerorchesters unter www.orchester-lb.de.

Euer Kreuzkirchen-Team