#lasstlichterleuchten in der Adventszeit

Dienstag Abend eine halbe Stunde in der kalten Kirche zur Ruhe kommen

Liebe Kreuzkirchen-Gemeinde,

bald ist Heiligabend, die letzten Tage fliegen an uns vorbei.

Auch #lasstlichterleuchten war am Dienstag schon wieder das letzte Mal in der diesjährigen Adventszeit. 

Es waren wieder sehr schöne Veranstaltungen, die unterschiedliche Menschen aus unserer Gemeinde gestaltet und musikalisch begleitet haben. Auch bei der letzten Veranstaltung hatten wir eine tolle inhaltliche Gestaltung und wieder super Musik mit Geigen, Querflöte und Klarinette und Orgel durch eine der musikalischen Familien aus unserer Gemeinde.

Danach gab es auch wieder Glühwein und Punsch und viele sind geblieben und haben noch ein Schwätzchen gehalten und die eine oder andere Tasse genossen.

Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Jahr:-)

Ihr Kreuzkirchen-Team