Unsere Fundraising-Veranstaltungen gehen weiter... Blutsbrüder: Kain und Abel - die wahre Geschichte!?

wir kommen mit dem Spendensammeln langsam und beständig voran. Vielen Dank für alles, was Sie geben konnten. Allerdings fehlt immer noch sehr viel. Deshalb ist das Motto "Nicht nachlassen":-)

Vor diesem Hintergrund werden wir auch 2024 wieder verschiedene Veranstaltungen zum Spendensammeln in der Kreuzkirche veranstalten.

Den Start dieses Jahr machen

Das TonTeam mit Steffen Kaupp und Peter Zisler

mit

"Blutsbrüder: Kain und Abel - die wahre Geschichte!?",

Eine ART-Nacherzählung über die Anfänge des Menschseins für Herz und Hirn, verfremdend und inspirierend, multimedial durchlebt mit bluesig gefärbten Klangimprovisationen & Songs per Saxophon, Looper-Gitarre und Vocals, Videoeinspielungen und Wortakrobatik.

Die Veranstaltung findet am 10. März 2024 ab 17.00 Uhr in unserer Kreuzkirche statt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Renovierung unseres Gemeindezentrums wird gebeten.

Wir freuen uns auf einen inspirirenden Abend gemeinsam mit Ihnen.