Flyer zur Renovierung Gemeindehaus Kreuzkirche digital

in der Zwischenzeit sollten Sie alle Ihren Flyer im Briefkasten gefunden haben.

Wir wollen allen Gemeindemitgliedern damit auf der einen Seite die Historie und Hintergründe unserer Kirche und unseres Gemeindehauses näher bringen oder auch wieder in Erinnerung rufen.

Zusätzlich benötigen wir Ihre Unterstützung. Denn wir als Gemeinde müssen unseren Beitrag für die Renovierungskosten beitragen und auch Dinge wie Tische, Stühle, Geschirr und vieles mehr selbst bezahlen. Bitte helfen Sie uns, indem Sie auf einem der im Flyer aufgeführten Wege Spenden.

Gerne können Sie den Flyer auch weitergeben an Menschen, Unternehmen, Institutionen, von denen Sie meinen, dass diese uns evtl. ebenfalls helfen würden. Hierzu können Sie im Pfarramt oder der Kirche gerne weitere Druckexpemplare mitnehmen oder alternativ die Online-Version (hier) herunterladen und vermailen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wir alle freuen uns schon sehr darauf, im neu renovierten Gemeindehaus wieder gemeinsam zu feiern und zusammen zu sein.

P.S. Für alle Interessierten. Sie müssen natürlich nicht Gemeindemitglied sein, um uns zu unterstützen. Wir sind allen sehr dankbar, die uns helfen.